ich meine nur zum zulassen der offensive kann ich halt nicht viel machen hab ja alles versucht aber oben bei kommo hexe zu beschäftigen nen trade aufzubauen und muna auch noch zu stoppen war halt einfach zu viel.....
muna hat sich zwar in castle verausgabt was nicht gut für ihn war aber da hexe so wie man sie kennt die schlimmste lamerin des spiels ist konnte ich nicht in seine eco. da an der engstelle schon 5 b-tower 6 kannonen und hc standen plus aufgerüstete wall natürlich und so war das ziemlich scheiße konnte echt nichts machen
und als hexe dann irgendwann angefangen hat b-tower city aufzubauen (btw hab mal tower gezählt am schluss und die die ich schon weggemacht hatte nicht dazugezählt, standen da ungefähr 40 b-tower von hexe an unserer offense bzw in meinem lager....) beim besten willen den vorschlag wir schicken euch beide 2 trebs und ihr macht die schnell wieder weg find ich ja gut fango und fred, aber sorry wenn ich dann sage das wir die tower besser stehen lassen^^ weil mit 4 trebs ohne schutz gegen kannonen von hexe wär da wenig weggemacht^^
war einfach aussichtslos sorry habt ein gutes spiel gemacht aber gegen die beiden kam ich halt nicht an.
@ kommo also mal grundsätzlich kleiner tipp
wenn dich deine mitte bei castle offense vom gegner sterben lässt du umziehen musst und er dir res zum neuaufbau schickt dann baust du keine einheiten damit sonder kurbelst deine eco an. weil die paar jaguarkrieger brachten einfach gar nichts in dem moment wenn du dann 5 min wieder richtig da bist dann bringt mir das wesentlich mehr.
und nachboomen heißt soviele tcs wie möglich und dann auf pop 100 bringen und gleich noch trade nebenbei aufbauen dann bist bei pop 130 und kannst durchlaufend 70 eagles rum schicken und wir haben dann wesentlich bessere chancen....
naja fürs nächste mal halt dann kannst dir ja mal mein 2tes game anschaun ich bin zwar nicht gestorben aber da würdest du sehen was man mit 70 eagles so alles machen kann